illustration_faireundon_edited.jpg

Philanthropie und Großspender

Erleben Sie Forschung intensiver und dringen Sie in den Kern der nächsten wissenschaftlichen Innovationen vor.

Jeder Vorschuss der Forschungsteams ist auf das Engagement eines Spenders angewiesen. Wir unterstützen Sie bei Ihrem philanthropischen Ansatz durch einen personalisierten und einzigartigen Ansatz.

visuel_explore.jpg

Eine Spende für das Explore-Programm.

Durch die Teilnahme an diesem Programm:

• Sie unterstützen entscheidende Projekte, deren Fortschritt Sie über mehrere Jahre hinweg verfolgen können.

• Sie tauchen in das Herz der wissenschaftlichen Forschung am Institut Pasteur ein und bauen eine enge Beziehung zu Forscherteams auf.

• Sie werden einer Gemeinschaft engagierter Philanthropen bei speziellen Veranstaltungen das ganze Jahr über beitreten.

• Wir sind bestrebt, Sie im Voraus über die Fortschritte der Programmteams auf dem Laufenden zu halten und laden Sie zu wissenschaftlichen Treffen und Laborbesuchen sowie zum Teilen freundschaftlicher Momente mit der Gemeinschaft der wichtigsten Explore-Spender ein.

Das Explore-Programm steht Spendern offen, die sich ab einer jährlichen Spende von CHF 10.000,-- engagieren möchten. Sie können diese Spende in mehreren Raten leisten, indem Sie dies bei der ersten Spende des Jahres angeben; Sie können auch jetzt dem Explore-Programm beitreten und später im Jahr spenden, indem Sie eine Spende leisten.

Eine zweckgebundene Spende für ein bestimmtes Projekt.

Dank maßgeschneiderter Unterstützung helfen wir Ihnen dabei, das Forschungsprogramm zu identifizieren, das für Sie wichtig ist und Ihren finanziellen Möglichkeiten entspricht. Gemeinsam überlegen wir, welche Form der Unterstützung für Ihre Situation am besten geeignet ist.

Eine Spende an die Stiftung Pasteur Schweiz

Indem Sie sich für die Unterstützung unserer Stiftung entscheiden, ermöglichen Sie den Forscherteams des Institut Pasteur durch Ihre Großzügigkeit, die Mittel zur Bekämpfung der Geißeln des 21. Jahrhunderts zu haben: Infektionskrankheiten, Epidemien, Alzheimer- und Parkinson-Krankheiten, Krebserkrankungen ...

Um mehr zu erfahren

Bitte wenden Sie sich an:

Séverine Bonnet

Pasteur-Stiftung Schweiz